Qualität
Kosten
Vorgehensweise
Zuverlässigkeit


Zusammenarbeit Thomas Wondrak

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Controlling der Universität Münster (emeritiert 2008)

Studienleiter der VWA Ostwestfalen-Lippe

Lexikoneintrag

Zusammenarbeit seit 1985 im Bereich Produktentwicklung

gemeinsames Hauptprodukt: VOFI (Investitionsrechnung)


Fazit der Zusammenarbeit:

Wenn ich an das Know-how von Prof. Grob heranreichen könnte, wäre ich selber Professor geworden. In vielerlei Hinsicht ist Prof. Grob mein Mentor und "Ziehvater". Bei Prof. Grob habe ich auch meine Diplomarbeit geschrieben.

Bei einigen seiner universitären Projekte (s. CAL-System) habe ich Prof. Grob unterstützen können. Unsere gemeinsame Produktentwicklung war sehr fruchtbar und machte immer sehr viel Spaß.



Zusammenarbeit Thomas Wondrak



Druckversion