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Die Einrichtung einer Niederlassung erfordert sehr umfangreiche Überlegungen:
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Von ersten Bauplanungen bis zum funktionierenden Geschäftsbetrieb muss ganzheitlich gedacht und konzipiert (► Analyse und Konzeption) werden. |
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Die Planer müssen dabei die zukünftige Aufbau- und Ablauforganisation im Auge behalten. |
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Sie müssen eine Vorstellung entwickeln, wie die Organisation technisch umgesetzt werden kann. |
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Sie sollten so flexibel planen, dass spätere Veränderungen leicht möglich sind. |
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Notwendige Planungsdetails: • bauliche Planungen (Räumlichkeiten u. Arbeitsplatzverteilung) • Arbeitsplatzergonomie (z. B. Möbel, Licht, technisches Gerät) • funktionelle Ressourcen für jeden Arbeitsplatz • Verkabelung • EDV-Netzwerke u. -Systeme (u. zugehörige Sicherheit) • Telekommunikation • Sharing von Ressourcen • Internetanbindung (u. zugehörige Sicherheit) • räumliche Sicherheit (z. B. Schließanlagen, Closed-Shop-Betrieb) • Klimatisierung (z. B. der Server- bzw. Maschinenräume) • usw., usw. ...
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Der Aufbau einer Niederlassung erfordert ein großes technisches Breitenwissen, Erfahrung und die Fähigkeit zur Kommunikation mit diversen Spezialisten. Für mich ist der Aufbau einer Niederlassung nicht neu (► Zur Person). Nehmen Sie meine Unterstützung in Anspruch.
Die gesamte Palette meines Dienstleistungsangebotes kommt dafür in Frage, wie oben schon erwähnt, das "volle Programm". Eine gute Basis für alles bildet an erster Stelle eine solide Analyse und Konzeption. Darüber hinaus helfe ich Ihnen bei der Anbieterauswahl und dem Projektmanagement. Und bei den einzelnen Realisierungen können sie ebenfalls auf meine Dienstleistungen zurückgreifen, die Details finden Sie im Menü links.
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